Daniel Georg-Stoklossa

  • Título de diapositiva

    Escriba su subtítulo aquí
    Botón

Über mich

Aura, Chakren, Meridiane - sowie die EFT Klopfakupressur (Tapping)

Mein Name ist Daniel Georg-Stoklossa. 


Ich bin 1979 am oberbayerischen Chiemsee geboren und abwechselnd in Ober- und Niederbayern aufgewachsen. Nach dem Abitur folgte zunächst eine kaufmännische Ausbildung und anschließend ein Pädagogik-Studium mit den Nebenfächern Psychologie und Ethnologie. Der Schwerpunkt meines Studiums lag in den Bereichen Medizinpädagogik und Krisenberatung.


Bereits während meines Studiums absolvierte ich Ausbildungen zu spirituellen Themen, v.a. in keltischer Spiritualität bei Phyllida Anam-Aire, sowie Fortbildungen zu Sterbebegleitung und Hospizarbeit.


Nach meinem Studium war ich viele Jahre in einem Seniorenheim und später in einem Krankenhaus in der Beratung und Begleitung tätig.


Durch einen privaten Schicksalsschlag kam der Wendepunkt meiner beruflichen Laufbahn. Mir wurde zunehmend bewusst, dass neben der feststofflichen Dimension eine feinstoffliche existieren muss und erst die Berücksichtigung der Einheit Körper-Geist-Seele zu tatsächlicher (seelischer wie körperlicher) Gesundheit führen kann.


Ich absolvierte im Zuge dessen zunächst eine intensive Ausbildung zum Energetiker und entschied mich dann dafür, mich selbstständig zu machen, um in eigener Praxis Klienten zu begleiten. Während der Praxistätigkeit folgten weitere energetische sowie Coaching-Ausbildungen, woraus sich schließlich mein heutiges Tätigkeitsfeld des energetischen Gesundheitscoachings entwickelte.


EFT, Körbler, Neue Homöopathie, Symbole, systemische Methoden, Bachblüten, Beratung, Kinesiologie, Access Bars, Reset, Kieferbalance, Körperkerzen, Reiki, geistiges Heilen, Aura, Chakren, Chakra, Meridian, Klangschale, Stimmgabel, online, Coaching, Life, Energiearbeit, Klopfakupressur

Qualifikation (in Auszügen)

  • Pädagoge M.A. (LMU München)
  • Psychologischer Berater & Coach (Isolde Richter Heilpraktiker- und Therapeutenschule)
  • Humanenergetiker, Spiritueller Heiler und Medialer Heiler (Trinität Akademie, Sankt Johann)
  • Geistheiler (Seminarzentrum Münsterland)
  • EFT - Emotional Freedom Technique (u.a. bei Sabine Rösner, Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker, Regina Herzog-Visscher)
  • Gesundheits-Coach (Impetus Now)
  • Access Bars
  • R.E.S.E.T. Kieferbalance
  • Akasha Chronik Consultant (Gabrielle Orr)
  • Trauerbegleiter (Isolde Richter Heilpraktiker- und Therapeutenschule)
  • Systemische Kinesiologie (Günter Lechner)
  • Ernährungsberater (TerraMedus)
  • HMO I - Heilmagnetische Ordnungstherapie nach Johanna Arnold
  • CQM I (Chinesische Quantum Methode)
  • Positive Psychologie nach Seligman

Was KlientInnen sagen ...

  • Veronika B.

    Ich bin glücklich, dass ich auf Daniel aufmerksam wurde. 

    Seine liebenswerte, ehrliche Behandlung hat mich wieder zu meiner inneren Stärke, meinem besten Ich gebracht.


    Daniel, ich bin sehr gelücklich, dass du mich auf meinem Weg begleitest.


    Vroni 

  • Vanessa R.

    Bevor ich zu Daniel kam plagten mich oft Selbstzweifel und mangelndes Selbstbewusstsein um meine Wünsche und Ziele zu verfolgen. Durch Daniels einfühlsame und verständnisvolle Art, fiel es mir leicht, mich ihm gegenüber zu öffnen. Während des Coachings merkte ich schnell Fortschritte und spürte gleich wie sich meine Selbstzweifel lösten und mir immer klarer wurde, was ich in meiner mementanen Lebenssituation ändern musste.

  • Angelina S.

    Manchmal findet man sich in besonderen Lebenslagen wieder, die für einen allein nur schwer zu bewältigen sind. Hier kann ich einen Besuch bei Daniel Stoklossa von ganzem Herzen empfehlen!!! Wirklich eine wahre Koryphäe in diesem speziellen Bereich. Er überzeugt mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten und man fühlt sich nicht nur wohl und absolut verstanden, er sorgt auch dafür, egal um welche Krisensituation/welches Problem es sich auch handeln mag, dass sich der Knoten lösen kann! Herzensempfehlung für Alle

  • Richard H.

    Ich war heute zu einer Behandlung bei Daniel Stoklossa. Nach den ersten Worten wusste ich, dass ich mit ihm zusammen arbeiten möchte. Mir half besonders seine ruhige und einfühlsame Stimme. Während unseres Gesprächs konnte ich mich gehen lassen und die Emotionen bzw. Gefühle formulieren die ich in den angesprochenen Themen hatte.

  • Anna H.

    ...

Share by: